Mürnseer Hackbrett Modell Tenor



















Tenorhackbrett - Mürnseer Hackbrett Modell Tenor c bis g´´´
Features:
- Tonumfang ist c - g´´´
- Standardrosette
- Inklusive gepolsterter Transporttasche
- Inklusive Stimmschlüssel und Schlägel
Abbildung zeigt Farbe Nr. 5
Optional gegen Aufpreis:
- handgeschnitzte Rosette 1, 2, oder 3
- massive Tonholzdecke
- Name lackiert
- Dämpfung
Farbmuster:
Die Farbgebung spielt beim Hackbrett eine wichtige Rolle. Die Instrumente werden grundsätzlich gebeizt und transparent lackiert um die Holzmaserung zur Geltung zu bringen. Eine grosse Farbvielfalt steht zur Auswahl, denn schließlich soll das Instrument Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir empfehlen eher dunkle Farbtöne, weil die Saiten besser zu sehen sind.
Die Farbmuster sehen Sie bei "Bilder" und sollten Ihnen als Anhaltspunkt dienen. Bitte beachten Sie, dass die Farben je nach Bildschirm vom Original leicht abweichen können.
Natur oder lt. Farbauswahl 1-9
- Die Abbildung zeigt das Instrument in der Farbe "Zweigelt" mit der Standardrosette
- Ein Name oder ein Monogramm schenken Ihrem Instrument Persönlichkeit!
Das Hackbrett Tenor ist durch seinen erweiterten Saitenumfang die ideale Ergänzung zu Ihrem herkömmlichen Hackbrett. Die Klangdecke wird aus schichtverleimten Buchenholz gefertigt, Schalllochbohrungen runden das elegante Design unseres Hackbretts ab.